offline

Hildegard van Hueuet

8.243
Lokalkompass ist: Xanten
8.243 Punkte | registriert seit 09.04.2010
Beiträge: 449 Schnappschüsse: 436 Kommentare: 2.509
Folgt: 64 Gefolgt von: 65
12 Bilder

Eine erschreckende Entdeckung auf unserer Fahrradtour nach Alpen 33

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 03.04.2013

Alpen: Reekwall | Dies gewisse animalische Etwas lag an einem Feldrand in Birten und es kam Annika und mir vor, als habe es die Größe eines kleinen Wildschweines. Ungelogen: ca. 30 cm lang , 15 cm breit (oder tief, je nachdem wie man es betrachtet) und auch einen ca. 15 cm langen Schwanz. Klar, der Schwanz passte nicht zum Körper eines Wildschweins, und nachdem wir den Feldrain runtergestiegen waren, konnten wir bei genauerem Hinsehen dann...

11 Bilder

Susannes Adventsmärktlein hatte trotz guter Werbung leider nicht den erhofften Erfolg 32

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 17.11.2012

Issum: Bönninghardter Straße | An mangelnder Werbung kann es nicht gelegen haben, dass nur knapp vierzig BesucherInnen zu ihrem Adventsmärktlein, das sie gemeinsam mit einigen Freundinnen und guten Bekannten veranstaltet hatte, gekommen waren. Dessen war sich Susanne sehr sicher. Sie sei sogar sehr oft auf den interessanten Artikel im "Xantener" angesprochen worden, fügte sie noch hinzu. Diese tröstenden Worte änderten aber nichts daran, dass sie, ihre...

12 Bilder

Ein tolles LK-Treffen auf der Hei, bei dem Susanne Lemken und Moni Meurs mehr oder weniger "in persona" im Mittelpunkt standen 29

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 11.04.2013

Alpen-Bönninghardt: Heidehof | Warum "mehr oder weniger" "in persona"? Da schauen Sie / schaut ihr doch einmal genau hin! Unsere liebe ;) Moni ist in Kuba, und deshalb standen nur die Grüße an sie zu später Stunde im Mittelpunkt des "geselligen Beisammenseins". Aber jetzt zum Lk-Treffen an sich: Es hatte schon recht früh begonnen, und unser Klaus erzählte auch gaaanz begeistert von dem kurzweiligen Vortrag zu den Plaggenhütten sowie dem plötzlichen...

16 Bilder

Familie Lemken und Freunde heißen Sie herzlich willkommen ... 25

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 25.10.2012

Alpen-Bönninghardt : Bönninghardter Straße 69 | ... zu einem "Vorweihnachtlichen Advent-Märktlein" In liebevoller Handarbeit gefertigte Unikate und Kostbarkeiten aus Hand- und Filzarbeiten, angefangen bei weihnachtlichen Dekorationen bis hin zu hausgemachten Leckereien, erwarten Sie zum Stöbern und Staunen. Frau Susanne Lemken, die vielen jungen Familien als Betreiberin des "Kleinen Stillnests" bekannt ist, hat die Initiative zu dieser beschaulichen Verkaufsaktion...

6 Bilder

Bitte nur anklicken, wenn man bzw. frau ... 25

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 06.07.2014

Xanten: Zur Wassermühle | ... sich für eine "gute Chemie" im Unterricht interessiert Lieben Dank für's "Reinschauen", und ihr wisst ja, dass der LK mein zweites, vllt :) auch nur mein drittes Zuhause ist und ich hier fast mein ganzes Leben "dokumentiere". Wenn mein Verhalten irgendjemandem nicht gefällt, bitte ich um Nachsicht! Nichts ist für die Ewigkeit! Oder vllt :) doch?! Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass auch ich iwa :)...

1 Bild

Eurovision Song Contest: And the winner is - Conchita Wurst! Congratulations to this great singer who looks a bit strange 23

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 11.05.2014

Xanten: Zur Wassermühle |

1 Bild

Susanne und Hildegard vom Lokalkompass bei Radio K.W. 19

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 27.11.2012

Wesel: Radio K.W. |

1 Bild

Schon seit Wochen "handlahm" - und das während der SOMMERferien 18

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 26.07.2014

Xanten: Zur Wassermühle |

2 Bilder

Für alle Hesse-LiebhaberInnen - zwei schöne, bedeutsame Sprüche 17

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 11.10.2012

Xanten: Zur Wassermühle | Nummer 1 Den Sinn erhält das Leben einzig durch die Liebe. Das heißt: je mehr wir zu lieben und uns hinzugeben fähig sind, desto sinnvoller wird unser Leben. Nummer 2 Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben. Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.

1 Bild

Gaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe :) Moni 15

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 29.11.2012

Moers: Redaktion Moerser Wochenblatt |

26 Bilder

Gelungene Startveranstaltung der Nike Winterlaufserie in Duisburg mit Annika, Carina, Birgit, Thorsten, Christoph, Karsten Kruck u.v.a. 15

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 29.01.2012

Duisburg: Sportpark Wedau | Am vergangenen Samstag fand die Auftaktveranstaltung zur größten deutschen Winterlaufserie statt, zu der der ASV Duisburg bereits zum 27. Mal in den Sportpark Wedau eingeladen hatte. Allein aus Duisburg hatten sich fast eintausend LäuferInnen angemeldet, zu denen rund viertausend Auswärtige kommen sollten. Zur "kleinen Laufserie" hatte sich unter mehr als 1. 500 AthletInnen auch die LG Alpen-Läuferin Annika van Hüüt anmelden...

1 Bild

Wie schön, dass deine Kollegin Regina uns allen dieses hübsche Foto von dir mitgebracht hat, Moni! 15

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet aus Xanten | am 13.02.2014

Moers: Stadtmitte |