offline

Hildegard van Hueuet

15.855
Lokalkompass ist: Xanten
15.855 Punkte | registriert seit 09.04.2010
Beiträge: 1.016 Schnappschüsse: 707 Kommentare: 4.023
Folgt: 80 Gefolgt von: 104
Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Römerstädtchen Xanten und 'nem lieben DANKESCHÖN für Ihr / euer Interesse die Bürgerreporterin des Monats Oktober 2013 "Hille Hüüt"
6 Bilder

Erste Fotos vom Sommerfest in der Birtener KiTa St. Elisabeth 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 2 Tagen

Xanten-Birten: Römerstraße | Weitere Fotos werden folgen, sobald sich die Kindergartenleitung die Genehmigung von den Gästen eingeholt hat. Vielen Dank für eure Mühen, liebe Elke und liebe Marion!!! Der Dank gilt auch dem Elternrat um Frau Lerner, die dieses Fest organisiert hat! Bis bald hier im Lokalkompass  ...

1 Bild

Mit herzlichen Grüßen an meine sehr geehrte Kollegin Simone und ihren indischen Tänzer Nagendra 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | vor 3 Tagen

Xanten: Marktplatz | Schnappschuss

11 Bilder

1. Alpener Biermeile: Die "Jugend" ;) in der Laufgemeinschaft hatte einen Wahnsinnsspaß!!! 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Alpen | am 14.06.2018

Alpen: Sportanlage | Die LG Alpen ist eine Leichtathletikgemeinschaft mit vielen talentierten Läuferinnen und Läufern in allen Klassen. Währenddessen die Jüngsten regelmäßig ihre Trainingseinheiten absolvieren und die "älteren Herren" es eher ruhig angehen lassen -  deren viele ehrenamtlichen Tätigkeiten für den Verein dürfen ntl :) nicht unerwähnt bleiben - sind die vielen recht jungen Sportlerinnen und Sportler auch mal zu besonderen...

1 Bild

Großes Sommerkonzert der Marienschule im Sonsbecker Kastell

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Sonsbeck | am 14.06.2018

Sonsbeck: Kastell | Schnappschuss

6 Bilder

Klassentreffen 2018 Abschlussjahrgang Hauptschule Xanten 1993 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 10.06.2018

Xanten: Taverne | „Hauptschule, never again“, das war damals das Motto des Abschlussjahrganges 1993 an der Hauptschule Xanten. Heute würde gerade diese Schülergruppe sagen: "Hauptschule again and again“!!! 25 Jahre später, da sind sich alle Teilnehmer einig, weiß jeder diese Schule zu schätzen. Am vergangenen Samstag kamen 18 Schülerinnen und Schüler mit ihrem damaligen Klassenlehrer Norbert Driessen zu einem Klassentreffen zusammen....

59 Bilder

Der 28. Sonsbecker Brunnenmarkt war auch in diesem Jahr ein beliebter Treffpunkt für Jung und Alt 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Sonsbeck | am 10.06.2018

Sonsbeck: Innenstadt | Wie in jedem Jahr bot der Sonsbecker Brunnenmarkt seinen vielen Besucherinnen und Besuchern - es waren laut Schätzungen der Organisatoren mehr als 10.000 -  eine sehr breite Palette an gut sortierten Waren aus allen Bereich des Lebens zum Kauf an.  Ob es Schmuck und Deko-Artikel, ob es Nahrungsmittel oder ob es Haushaltsgeräte aller Art und Blumen in unterschiedlichsten schönen Farbtönen waren, alle Angebote wurden von den...

109 Bilder

Die St. Birgitten-Bruderschaft Marienbaum feiert ihr 225-jährigen Bestehen ein ganzes Wochenende lang

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 09.06.2018

Xanten: Kirchwiese | Dieses Foto zeigt all die Damen, die sich für die Modenschau am Samstagnachmittag mit den Kleidern vieler Königinnen und Throndamen haben ausstatten lassen. Nicht wenige von ihnen konnten die tollen Kleider, die sie vor Jahren getragen hatten, immer noch anziehen, so zum Beispiel die Schützenkönigin von 1975 und 2000, Hilde Cleven, die die Robe, die sie im Jahr 2000 getragen hatte, auch noch in diesem Jahr tragen...

1 Bild

Die LG Alpen veranstaltete am Freitagabend ihren 1. Biermeilen-Lauf 4

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Alpen | am 09.06.2018

Alpen: Stadion | Schnappschuss

1 Bild

Worauf viele von uns schon seit langem gewartet haben: "Rock am Dom" geht in die nächste Runde

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 07.06.2018

Xanten: St. Viktor Dom | Rock am Dom 2018 Freier Eintritt & vier Live-Bands XANTEN. Am 23. Juni ist es wieder soweit: die alljährliche Open-Air Veranstaltung „Rock am Dom“ startet ab 18 Uhr unter den Domtürmen des St. Viktor Domes. Opener des Abends ist die junge Band „Black Orchid“ aus Xanten, die sich ihre Inspiration aus der Alternative Rock Szene holt. Dynamische Eigenkompositionen und mitreißende Balladen der fünf bringen das Publikum zum...

17 Bilder

Wenn das keine Hommage an die Musiker und an euch, ...

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Sonsbeck | am 03.06.2018

Sonsbeck: evangelische Kirche | ... ihr lieben Damen und Herren von "Son'Kult!" ist!!! Schade, dass wir das Team-Foto nicht hinbekommen haben!!! Bestimmt beim nächsten Mal!!! Es war ein toller Abend, vielen herzlichen Dank!!! LG :) von eurer "Vereins-Reporterin" "Hilla" van Hüüt P.S. Herzliche Grüße auch an eure Küsterin, die für die tollen Lichteffekte gesorgt hat! Hieß sie nicht Monika Wagner oder Schäfer? Mal schaun, ob ich den...

104 Bilder

Der 22. Dreiwiesellauf im Weseler Auestadion - eine sehr gelungene Veranstaltung!!! 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Wesel | am 03.06.2018

Wesel: RWE Auestadion | Eine wichtige Erklärung und freundliche Anfrage vorweg: Natürlich respektiere ich die neue Verordnung in Bezug auf die Persönlichkeitsrechte am Foto im Sinne der DSGVO, da ich aber bei all meinen Nachfragen, ob ich das von mir gemachte Foto im Lokalkompass einstellen darf, kein einziges Mal  ein "Nein" bekommen habe, stelle ich wie gewohnt eine nette ;) Fotogalerie zu diesem tollen "Laufevent" ein. Das Team des Weseler...

1 Bild

Die Evangelische Kirche in Sonsbeck erstrahlte am Sonntagabend in einem besonderen Licht ... 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Sonsbeck | am 31.05.2018

Sonsbeck: evangelische Kirche | Schnappschuss

12 Bilder

Ein schönes Fronleichnamsfest mit viel Musik und regem Betrieb auf dem Festplatz in Birten 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 31.05.2018

Xanten: Dorfmitte | Es muss ein sehr schöner Gottesdienst in unserem Amphitheater gewesen sein, und auch das Pfarrfest wird ein voller Erfolg gewesen sein, das war schon beim Marsch der Tambourcorps zum Festgelände hin erkennbar! Gewiss darf ich hier einige Fotos einstellen, die ich trotz eines netten Besuchs am Morgen und einer Geburtstagsfeier ab Mittag habe machen können. Ihr lieben Birtener und Xantener gebt mir gewiss Bescheid, wenn...

4 Bilder

Für dich, liebe Chris!!! 7

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 31.05.2018

Xanten-Birten: Zur Wassermühle | Die Unsicherheit ist sehr, sehr groß!!! Werden wir jetzt unseres schönsten Hobbys beraubt? Frau Dabisch hilft uns als "Head of Digital Content" gern weiter! Mit lieben Grüßen in die große Runde eure "Hille Hüüt"

2 Bilder

Cesare Acoustic gab in der Vynener Gaststätte "Unser Lieblingscafé" ein tolles Konzert

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 30.05.2018

Xanten: Unser Lieblingscafé | Mit diesem Beitrag meldet sich der gefragte Musiker höchstpersönlich zu Wort: Gestern sollte ich eigentlich ein gemütliches Akustik-Konzert auf der Terrasse vom Unser Lieblingscafe in Xanten spielen. Diesem Vorhaben machte das Wetter leider einen Strich durch die Rechnung. :( Nichtsdestotrotz waren, zu meinem Erstaunen, zahlreiche Gäste gekommen, die in den 3 Innenräumen des Café saßen und meiner Musik unplugged...