offline

Hildegard van Hueuet

14.371
Lokalkompass ist: Xanten
14.371 Punkte | registriert seit 09.04.2010
Beiträge: 887 Schnappschüsse: 657 Kommentare: 3.797
Folgt: 82 Gefolgt von: 102
An meinen Beiträgen lässt sich prima :) ablesen, wofür ich lebe und was mir Freude macht, schaut mal bitte durch! Vllt :) ist auch was für euch dabei! Mit herzlichen Grüßen aus dem schönen Römerstädtchen Xanten und 'nem lieben DANKESCHÖN für Ihr / euer Interesse die Bürgerreporterin des Monats Oktober 2013 "Hille Hüüt"
44 Bilder

Thronpaar mit Gefolge, Schützenbrüdern und Tambourcorps! 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 12.08.2017

Xanten: Marktplatz | Viele von Ihnen / von euch kennen mich als die "Frau mit der Kamera"! Nicht all meine Fotos sind immer so, wie sie eigentlich sein sollten, das tut mir echt Leid! In der Regel kommen sie aber recht gut an, da geben Sie mir / gebt ihr mir gewiss Recht! Dass Sie /ihr netten (!) Damen und Herren auf jeden Fall ein toller Anblick für alle ZuschauerInnen wart, werden Sie / werdet ihr jetzt sehen!!! Viel Freude beim...

1 Bild

Ein erster Schnappschuss von der tollen Parade des Xantener Schützenthrones 6

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 12.08.2017

Xanten: Sonsbecker Straße | Schnappschuss

7 Bilder

Das Birtener Ehepaar Helena und Theo Zumkley feierte am vergangenen Wochenende Goldhochzeit 1

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 08.08.2017

Xanten: St. Viktor-Kirche | Die kirchliche Feier fand in der St. Viktor-Pfarrkirche statt, die Familienfeier in der Gaststätte "Zum Amphitheater" Am vergangenen Freitag wurde in der Xantener Gemeinde Birten ein besonderes Fest gefeiert: die Goldhochzeit des Ehepaares Helena  (Leni) und Theo Zumkley. Viele Verwandte von nah und fern hatten sich um 11 Uhr in der schönen St. Viktor-Pfarrkirche eingefunden, auch Nachbarn, Freunde und Bekannte sowie...

17 Bilder

Die große Mallorca-Party im "Freizeitzentrum Xanten" (FZX)

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 07.08.2017

Xanten: Strandbad Xantener Südsee | 1.500 Gäste erlebten den Mallorca-DJ Paraiso und die Bühnenstars Ina Colada, Tobee und Mickie Krause in Höchstform Zweifelsohne hatte das FZX-Team um den Veranstaltungsleiter Wilfried Meyer mal wieder den richtigen Riecher: Fünf Stunden lang feierten anderthalb Tausend begeisterte Gäste eine klasse Party. Sie begann weit vor acht, als sich eine lange Schlange geduldig wartender Menschen vor den beiden Kassen gebildet...

1 Bild

Ferienzeit ist Gartenarbeitszeit - zumindest zwei Tage lang! 5

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 01.08.2017

Xanten-Birten: Zur Wassermühle | Schnappschuss

29 Bilder

Eine kleine Fotogalerie von einem Wochenendtrip nach Leipzig! 6

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 24.07.2017

Leipzig: Innenbezirk | Besonders sehenswert sind die Fotos vom Völkerschlachtsmuseum, vom Krematorium, vom Ampelmännchen, das von der Nicolaikirche sowie das von der Uni. Das Stadion von außen könnte so manchen Fußballfan interessieren. Der Anblick eines netten jungen Mannes, der seinen Junggesellenabschied feiert und dabei so allerhand unnützes Zeug an den Mann bzw. an die Frau bringen muss, könnte Sie /euch vllt :) genauso interessieren...

8 Bilder

Es gibt tatsächlich nette Menschen - nicht nur in diesem SOZIALEN Netzwerk ;) - die sich für unsere Misere interessieren!!! 8

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 20.07.2017

Heute Nachmittag hat sich unser aller Lk-Freund Wolfgang Schröder mal bis zu uns in den Keller getraut. Die Beobachtungen, die er gemacht hat, habe ich mal mit der Kamera festgehalten. Vielen herzlichen Dank für Ihr / euer geschätztes Interesse weiterhin. Eure MitBürgerreporterin Hilla van Hüüt P.S. Für nen guten Tipp bin ich / sind wir immer noch sehr dankbar, Sie / ihr Lieben alle!!! Und freuen Sie sich /...

1 Bild

Leider muss ich diesen Beitrag ein weiteres Mal einstellen! 19

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 19.07.2017

Xanten-Birten: Zur Wassermühle | Dass ich um Verzeihung bitte, versteht sich von selbst, klar, Christoph und Dirk?!? Nur ein paar notdürftige Erklärungen zu dieser erschreckenden "Baustelle": Wir hatten einen netten und fähigen Handwerker gebeten, den Flur in unserem Keller zu fließen. Bis zum ersten "Starkregen" hier in Xanten haben die Fliesen auch wunderbar gehalten. Nach zwei Starkregen-Tagen sieht die Flurfläche, die zwei Mal kurzfristig...

1 Bild

Die Lochis verliehen der "Xantener Sommermusik" einen besonders jugendgerechten Abschluss

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 16.07.2017

Xanten: Ostwall-Parkanlage | Schnappschuss

4 Bilder

Lieber ;) Kevin!!!

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 16.07.2017

Xanten: Landhaus | Ich war eindeutig zu früh da, leider!!! Deine HausAmSee-Party war zu später Stunde gewiss so riiichtig gut besucht! Hier sind nur einige Momentaufnahmen von deinen netten (!) MitarbeiterInnen und den ersten Gästen! LG :) Hildegard van Hüüt

32 Bilder

Am Samstagabend führte das Ensemble des "Pirates Actions Theaters" zum ersten Mal sein Piratenstück ... 3

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 16.07.2017

Xanten: Amphitheater | Um halb acht begrüßte Bürgermeister Thomas Görtz die vielen Gäste von nah und fern. „Dass 400 Besucher den Weg in dieses kleine und eher unbekannte Amphitheater gefunden haben, spricht sehr für das Theaterensemble, das diesem geschichtsträchtigen Kleinod neues Leben eingehaucht hat“, lobte Görtz den Veranstalter und versprach, sich im Rat dafür einzusetzen, dass in Zukunft mehr Gelder ins Amphitheater fließen. Die Stimme...

7 Bilder

Das "Piratennest" im Amphitheater hat sehr viel zu bieten 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 15.07.2017

Xanten: Amphitheater | Hier sind einige vielversprechende Momentaufnahmen. Man sieht sich ...

1 Bild

Ein toller Tipp fürs Wochenende! Schaut mal genau hin! 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Xanten | am 14.07.2017

Xanten: Wardt | Schnappschuss

7 Bilder

Ein tolles Konzert im Rheinberger Glashaus 7

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Rheinberg | am 13.07.2017

Rheinberg: Rathaus | Zunächst möchte ich nur eine Fotogalerie präsentieren ...

101 Bilder

Der 26. Alpener Stadtlauf wird allen TeilnehmerInnen in guter Erinnerung bleiben!!! 2

Hildegard van Hueuet
Hildegard van Hueuet | Alpen | am 08.07.2017

Alpen: Sportzentrum | 419 Läuferinnen und Läufer gingen am heutigen Samstag bei bestem Wetter und toller Betreuung im Sportzentrum Alpen an den Start. Es gab köstlichen Kuchen in Hülle und Fülle, gekühlte Getränke und Leckeres vom Grill. Die ganze "Laufgemeinschaft Alpen" sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Erwähnen möchte ich heute nur schon mal den Fahrradfahrer Werner, der alle langen Läufe sicher ins Ziel geleitete, Herbert...