Diebe boten gestohlenes Smartphone zum Kauf an

Anzeige
Alpen.  Am Montag, 14. August, in der Zeit von 16 bis 17  Uhr, boten ein 28-jähriger und ein 34-jähriger Duisburger auf der Lindenallee aus einem schwarzen BMW heraus, unter anderem ein rosa Apple IPhone zum Kauf an. Ein 30-jähriger Moerser reagierte richtig:
Ihm kamen die Verkaufsumstände komisch vor, weshalb er umgehend die Polizei informierte. Polizeibeamte konnten die beiden Männer an der Lindenallee antreffen. Sie stellten in dem Auto mehrere Smartphones sicher, von denen mindestens eins als gestohlen gemeldet war. Da es Hinweise darauf gab, dass die beiden bereits in den vergangenen Tagen versuchten, Smartphones im Stadtgebiet zu verkaufen, sucht die Polizei nun weitere Zeugen und Geschädigte, die bei dem Duo ein möglicherweise gestohlenes Smartphone gekauft haben.
Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Xanten, Telefon: 02801 / 71420.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.