Schönes Münsterland

Anzeige
Münster: Stadtgebiet | Nun bin ich ja ca. 4 Wochen Münsterländer. Da möchte ich mich auch nicht lumpen lassen hierzu einen kleinen Beitrag zu machen.

Das Münsterland ist genauso wie der Niederrhein ein schönes Fleckchen Erde. Weite Landschaften und Natur ohne Ende. Da habe ich mir doch gedacht, ich fahre mal in die Stadt, die dem Münsterland zu seinem Namen verholfen hat.

Nämlich Münster. Eine wirklich sehr schöne Stadt. Eine Stadt mit historischer wie auch moderner Architektur. Bildung und Kunst. Kirche und gesellschaftliche Veranstaltungen.

Dennoch muss ich sagen, dass Münster trotz seines Reizes mir einfach zu groß ist und ich in Ahaus wirklich gut aufgehoben bin. Es lohnt sich aber das Münsterland mit seinen facettenreichen Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Es hat alles irgendwie seinen ganz eigenen Charme.

1
2 1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
30.810
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 26.10.2014 | 16:24  
619
Thomas Weyermann aus Xanten | 26.10.2014 | 16:58  
Christoph Pries aus Xanten | 27.10.2014 | 11:16  
24.157
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 27.10.2014 | 14:10  
619
Thomas Weyermann aus Xanten | 27.10.2014 | 23:10  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.