Auch ich kann Ihnen / euch noch so einige interessante Fotos präsentieren, zu denen ...

Anzeige
Xanten: Gindericher Straße | ... es einen ganz minimalistisch angefertigten Text gibt.

Meine sehr nette Mit-Bürgerreporterin Bruni Rentzig hat ja schon mit großer "Liebe zum Detail" an einer Darstellung des Abends im "Schützenhaus Birten" gearbeitet.

http://www.lokalkompass.de/xanten/leute/lokales-au...


Mir ist es heute nur wichtig, dass ich ein kurz gefasstes DANKESCHÖN "loswerde", das in ähnlicher Form in den nächsten Wochen in der Printausgabe des "Xanteners" erscheinen soll.

Ich danke ganz herzlich ...

... meiner Familie, die mich so einige Tage ganz freundlich in der Organisation des Festabends unterstützt hat

... meinen / unseren vielen Gästen, die mit Freude mit uns gefeiert und mich / uns mit tollen Geschenken und freundlichen Glückwünschen ganz lieb überrascht haben

... meinen vier Xantener Schülerinnen und Schülern Jana, Alisa, Steffen und Silas sowie unserem "Xantener"-Zusteller Max mit seiner Freundin und einem seiner Freunde, die freundlicherweise die Bedienung und deren Eltern liebenswürdigerweise den "Taxidienst" übernommen haben

... dem DJ Casparo Zumkley, alias "Pajo", der bist in die frühen Morgenstunden hinein gute tanzbare Musik gespielt hat

... der Sängerin Dorothea Sinsteden, die mit ihrem Gesangspartner Uwe für nette (!) Unterhaltung gesorgt hat

... der Band Nangadef, die alle Gäste in ihren Bann gezogen hat

... dem Gastwirt Werner van Bebber, dessen Buffet in höchsten Tönen gelobt wurde

... Herrn Hermann Janßen, der viel Zeit für die Anmietung und die Herrichtung des Saales mit allem Drum und Dran geopfert hat

Mit herzlichen Grüßen und guten Wünschen
die Bürgerreporterin Hildegard, die sich bei der Nennung von Namen und beim Hochladen der Fotos natürlich auf ein Maß beschränkt hat, das sie nach bestem Wissen und Gewissen verantworten kann

P.S. Diese Fotos habe ich meinem Mann netten (!) Norbert zu verdanken. Vielen herzlichen Dank für die schönen Erinnerungen, die sie wachhalten
3
3
3
3
3
3
3
3
3
1 4
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
3
1 3
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
48.151
Luzie Schröter aus Fröndenberg/Ruhr | 24.01.2016 | 13:26  
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 24.01.2016 | 14:03  
13.315
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 24.01.2016 | 22:04  
814
Udo Surmann aus Herten | 27.01.2016 | 18:35  
13.315
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 30.01.2016 | 21:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.