Chorkonzert: Fröhlichkeit, die Besucher ansteckt

Anzeige
Ein Konzert als fröhliche Tankstelle verspricht der Gospelchor Confidence den Zuhörern beim Konzert in der St. Walburgis-Kirche in Menzelen-Ost. (Foto: privat)
Menzelen-Ost. Unter dem Schlagwort „Loved“ präsentiert der Gospelchor Confidence ein besonderes Konzert in der St. Walburgis-Kirche in Menzelen-Ost.
Am Sonntag, 8. November, um 17 Uhr singt der Chor zusammen mit dem Kirchenchor St. Vinzenz, Bönninghardt und dem Kinder- und Jugendchor Menzelen-Ost Gospel, Lieder und heiter fröhliche Melodien die anstecken und berühren. ingeladen sind alle, die sich berühren lassen von dem Gedanken: „Ich bin geliebt - Ich bin angenommen und akzeptiert.“ Die Lieder dieses Konzertes sollen darin bestärken und Mut machen.
Das Konzert will „Tankstelle“ sein, in der dieser Gedanke musikalisch rhythmisch aufbereitet, den Zuhörerinnen und Zuhörern Kraft und Mut gibt. Wer schon mal Konzerte des Gospelchores Confidence und der teilnehmenden Chöre besucht hat, weiß, es sind Veranstaltungen, die berühren einen ganz, mit Herz und Seele. Seit der Neugründung von Confidence vor zwei Jahren erleben die Zuhörer immer wieder besondere Klang- und Raumerfahrungen in ihren Benefizkonzerten oder Gospelvorträgen. Im Zusammenwirken mit dem Bönninghardter Chor und dem Kinder- und Jugendchor wird ein stimmiges Repertoire vorgestellt, von dem „man“ sicherlich berührt sein wird. Der Eintritt ist frei - Ansteckend ist nur die Fröhlichkeit!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.