Ein bischen gaga :-)

Anzeige
1
Was ist es doch schön wenn man sich selbst mal auf die Schüppe nehmen kann oder manches nicht zu ernst nimmt. Ein schöner Nachmittag mit guter Freundin, in Erinnerungen schwelgen,rumalbern wie die "Blagen ", eine verrückte Brille auf die Nase , mit dem Pinsel auf die Leinwand, dann noch ein paar lustige Fotos und schon hat man einen schönen Tag. Leute, probiert es selbst mal aus und ihr werdet erstaunt sein. Bleibt alle locker und allen einen schönen Abend
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
Christoph Pries aus Xanten | 03.02.2016 | 11:02  
515
Beate Gerads aus Xanten | 03.02.2016 | 13:53  
515
Beate Gerads aus Xanten | 03.02.2016 | 13:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.