Eine recht bescheidene Fotoserie ...

Anzeige
Wer kennt sie nicht, diese beiden netten (!) Herren? Theo Lurvink und Sohn Benny (Hab den Namen mal eben recherchiert, war mir LEIDER nicht so geläufig, sry :) )
Xanten: Mensa | .. von der "Jungschützenparty" in der Xantener Mensa ...

Leider befand ich mich ziemlich früh am Abend nur auf der "Durchreise", es war aber schön, so vielen netten Menschen zu begegnen!

Besonders Foto no 1 und Foto no 2 sprechen für sich und die "lustigen Leute", die die Party mit organisiert haben!

Herzlichen Dank auch für die Einladung!

MghG
BR HvH
3
1 4
2
2
1 3
2
3
2
2
2
2
3
2
2
2
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.