ENNI Comedy Salon XXL begeistert Zuschauer

Anzeige
Sieben namhafte Comedians zogen auf der Bühne im Strandbad an der Xantener Südsee vom Leder. Nichts und niemand war vor den spitzen Zungen von Wolfgang Trepper, Benni Stark, Roberto Capitoni, Ole Lehmann, Bademeister Schaluppke, Hennes Bender und des unglaublichen "Heinzzzzzzz" Gröning sicher. Aber der Kakao, durch den sie locker alles zogen, was ihnen vor die Flinte kam, schmeckte lecker und begeisterte das Publikum im gut besetzten Rund.
Wolfgang Trepper glänzte mit Lokalkolorit-Kenntnissen und nahm sich auch mal die Sonsbecker zur Brust. Roberto Capitoni bestätigte sämtliche Vorurteile und schwärmte von den orthopädischen Fähigkeiten seines Onkels. der Angebote unterbreitete, die man nicht ablehnen konnte. Ein paar passende "Betonschuhe" waren nämlich schnell gefunden.
Bademeister Schaluppke plauderte aus dem Nähkästchen, einem Kölner Freibad, und watschte pubertierende Mädchen und nassforsche Jungs ab. Heinz Gröning kam mit "Klampfe" und brachte noch einmal so richtig Stimmung in die Bude. Dass am Samstagabend am schwarzen Abendhimmel Blitze zuckten, tat der Stimmung im Xantener Freibad keinen Abbruch. Der ENNI Comedy Salon XXL hat auf jeden Fall eine Fortsetzung verdient.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.