Historiker und Geologen auf der ganzen Welt in Aufregung versetzt

Anzeige
Xanten: Archäologischer Park | In den frühen Morgenstunden versetzte der Radiosender aus dem Kreis Wesel - Radio KW mit seiner Meldung, dass es in Xanten anscheinend einen Sensationsfund gibt Historiker und Geologen auf der ganzen Welt in Aufregung. Radio KW behauptete in Xanten sind in einem Keller Teile des Nibelungenschatzes und das Bernsteinzimmer gefunden worden.
Das Ganze war aber leider nur ein gut gelungener Aprilscherz! Schon am frühen Mittag klärte der Sender dann auf: In Xanten ist heute weder der Nibelungenschatz, noch das Bernsteinzimmer gefunden worden.
April, April...
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare
4.696
Gerti Dörfling aus Essen-Süd | 01.04.2015 | 20:12  
3.663
Siegmund Walter aus Wesel | 02.04.2015 | 00:27  
46.100
Imke Schüring aus Wesel | 02.04.2015 | 09:51  
31.686
Annegret Freiberger aus Menden (Sauerland) | 02.04.2015 | 16:01  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.