Markus Gartzke zeigt die Welt der Illusion

Anzeige
Markus Gartzke hat es drauf: Der Zauberer und Illusionist demonstriert seine Fähigkeiten im Plaza del Mar. (Foto: privat)
Xanten: Plaza del Mar | Ein weiteres Mal können die Gäste des Plaza del Mar im Hafen Xanten, am Samstag, 14. November sowie am Samstag, 12. Dezember, die Welt der Illusion erleben: Der Illusionist und Zauberer Markus Gartzke wird mit seinem magischen Unterhaltungsprogramm verblüffen.
Die anwesenden Besucher können sich in die Welt der Magie und Illusion entführen lassen. Markus Gartzke, gebürtig aus Mülheim an der Ruhr, zaubert schon seit seinem 13. Lebensjahr. Heute ist das sogenannte „Close-Up“ seine Spezialität – das Zaubern direkt unter der Nase oder in den Händen der Zuschauer.
Bei der „Illusion im Plaza del Mar“ wird Gartzke von Tisch zu Tisch gehen und die Gäste mit verschiedenen Zaubertricks zum Staunen bringen.
Die Zauberfertigkeiten des Markus Gartzke sind einem breiteren Publikum bereits von Auftritten in Köln, Dortmund sowie auf der größten Halloween-Party in der Arena Oberhausen bekannt. Der Eintritt ist frei, um eine Tischreservierung im Plaza del Mar wird gebeten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.