Nervensäge

Anzeige
Wer kennt das nicht.Ich sitze gemütlich mit Buch und Kaffee und schon kommt sie angebraust mit Getöse .Es hilft nichts. Ich hole die Fliiegemklatsche und gehe auf Jagd .Dann der Treffer. Der Brummer liegt erschlagen auf dem Boden. Ich hole Kehrbĺech und Besen aber der Brummer liegt dort nicht mehr sondern sitzt vergnügt neben meiner Kaffetasse. Ich habe Lust ein Foto von ihr zu machen und greife anschliessend mit Erfolg nochmals zur Fliegenklatsche. Und jetzt ab auf die Couch. Mein Buch wartet.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
3.137
Ingrid Geßen aus Essen-West | 04.08.2017 | 09:46  
10.651
Bernfried Obst aus Herne | 04.08.2017 | 22:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.