Stefanie Hain und Marc Torke begeben sich auf "Radio KW-Geburtstagstour"

Anzeige
Entliehen von der fb :)-Seite des Senders (Foto: Radio KW)
Xanten: Südsee | Unser lokaler Lieblingssender "Radio KW" feiert in den kommenden Wochen sein 25-jähriges Sendejubiläum.

Um seine Hörerinnen und Hörer mitfeiern lassen zu können, besteigt das Moderatorenteam Stephanie Hain und Marc Torke vom 27. April an jeden Morgen einen Bus, von dem aus sie "live" "on air" sind, und das an dreizehn Tagen an 13 Orten.

Am 3. Mai werden sie an der "Plaza del Mar" im Xantener Hafen Station machen.

Von 11 bis 15 Uhr wird das beliebte Sprecherduo live von diesem sehr schönen Ort auf Sendung sein.

Eine besondere Einladung richtet Marc an all seine Kolleginnen und Kollegen - sowie seine Hörerinnen und Hörer.

Aus sicherer Quelle weiß er, dass die Firma Gardemann eine Hebebühne auf dem Platz installieren wird, und all die Gäste, die sich dem Sender verbunden fühlen und sein Jubiläum mitfeiern möchten, siebzig Meter auf einer gut abgesicherten Leiter hochklettern dürfen.

Voranmeldungen von Kolleginnen und Kollegen nimmt Herr Torke :) gern entgegen.

Auf ein freudiges Wiedersehen an der "Plaza del Mar", wo auch ich "in persona" gratulieren möchte, und viel Spaß bei der Tour ab Alpen, wenn ich richtig informiert bin, ihr lieben Leserinnen und Leser!

MghG
BR HvH
P.S. Eine Frage noch an Moni, Carmen, Susi, Wolfgang, Fritz, Michael, Imke, Christiane, Christian, Klaus, Bruni, Hanni, Luzie, Peter, Franz, Christoph, Eckhard, etc.
Wäre dies Event nicht ein kleines LK-Treffen wert?
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
30.762
Fritz van Rechtern aus Neukirchen-Vluyn | 26.04.2015 | 15:46  
13.297
Hildegard van Hueuet aus Xanten | 26.04.2015 | 21:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.