Swingender Abend mit Dr. Rattle und Mr. Jive

Anzeige
Dr. Rattle und Mr. Jive verzaubern den Hafen Xanten mit ihren Boogie-Woogie und Swing-Melodien. (Foto: privat)
Xanten: Hafen Xanten |

Am Samstag, 15. August, begrüßt das Team des Plaza del Mar im Xantener Hafen, die beiden Musiker „Dr. Rattle und Mr. Jive“. Ab 19 Uhr bieten die beiden Blues-, Boogie- Woogie- und Swing-Melodien mit Mundharmonika, Saxophon und Klavier, - denn mehr braucht es nicht, um eine Musik zu spielen, die tief in der Tradition des Rhythm & Blues wurzelt.

Xanten. Martin Spoerel alias Dr. Rattle am Klavier, Ansgar Niemöller alias Mr. Jive, Saxophon, Mundharmonika und Gesang. Spielfreude, mitreißende Songs und die Erfahrung der beiden bei vielen Auftritten quer durch die Republik versprechen einen swingenden Abend. Ansgar Niemöller, der mit 14 Jahren als Autodidakt das Blues Harp spielen angefangen hat und später auch das Saxofon erlernte, stand schon auf einigen Bühnen in Europa.

Hingabe und Energie


Der aus Münster stammende Musikpädagoge Martin Spoerel bekam seine ersten Klavierstunde im Alter von sieben Jahren. Nach einigen Jahren der Klassik, wurde er vom Blues und Boogie Virus infiziert, blieb jedoch musikalisch vielseitig aktiv, unter anderem komponierte und arrangierte er für die Freilichtbühne Coesfeld.
Beide zusammen - eine grandiose Symbiose - Blues vom feinsten, Songs voller Hingabe und Energie. Dr. Rattle und Mr. Jove sorgen garantiert für einen swingenden Abend. Der Eintritt ist frei.
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.