Wichtelgeschenk

Anzeige
Mein Schatz holt mich von der Kunstschule ab mit den Worten : " du hast ein Päckchen bekommen". Ein Lächeln überzieht mein Gesicht. Ich frage ganz aufgeregt, ist es klein oder groß, ist es schwer oder leicht? Er antwortet mit schwer.
Zu Hause angekommen begutachte ich erst einmal das Packet. Es ist ca. 30 x 20 cm und wirklich nicht leicht.
Ich fühle mich wie in die Kindheit zurückversetzt und fange an zu rätseln was wohl darin sein könnte.
Um es für mich spannender zu machen, werde ich mein Packet erst morgen öffnen beschließe ich.
Also liebe Leser, auch ihr müßt noch eine Nacht schlafen, bevor ich dieses Geheimnis lüfte.
In diesem Sinne eine gute Nacht und bis morgen.

Eure Beate Gerads
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
59.315
Hanni Borzel aus Arnsberg | 04.12.2015 | 22:28  
515
Beate Gerads aus Xanten | 04.12.2015 | 22:33  
515
Beate Gerads aus Xanten | 04.12.2015 | 22:35  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.