Auch Annika, Carina und Riccarda von der LG Alpen liefen beim 30. Rhein-Ruhr-Marathon mit ...

Wechsel des Chips, der die Geschwindigkeit misst
6Bilder

... und errangen gemeinsam mit Nicole Höfer aus Duisburg den Sieg beim "Staffelmarathon".
Gemeinsam - oder genauer gesagt in den jeweils erforderlichen Abständen bzw. Abschnitten innerhalb der Gesamtstrecke - waren die vier jungen Damen im Team für den "Laufsport Bunert Duisburg" am 9. Juni um 9:40 Uhr gestartet. Zuvor hatten die "Rollis/Handbiker", die Inline-Marathonis, die Halbmarathonis, die Läuferinnen der Ekiden-Staffel und die Marathonis an der Startlinie zu der amtlich vermessenen 42,195km langen Strecke gestanden.
Die erste Läuferin hatte 7 Kilometer zurückzulegen, die zweite 14, die dritte 10 und die letzte Läuferin musste 11 Kilometer laufen.
In sensationell schnellen 3:01:42 Stunden kam Annika in Begleitung ihrer Teamkameradinnen ins Ziel gelaufen (siehe Foto no 1, auf dem Annika :) noch richtig erschöpft aussieht). Nur drei Männerstaffeln waren schneller gelaufen als sie, wobei das Laufteam um Karsten Kruck sogar den Streckenrekord gebrochen hatte. (Leider sind auf der Veranstalterseite noch keine Staffellauf- Ergebnisse abrufbar!)
Um kurz vor 13 Uhr durften sich Riccarda, Nicole, Carina und Annika zur Siegerehrung in die Schauinsland-Reisen-Arena begeben. Groß war die Freude als sie einen tollen Pokal, einen hübschen Blumenstrauß und die schönen bunten Urkunden, von denen eine in dieser Galerie als Foto no 4 zu sehen ist, erhielten.

Und jetzt noch eine wichtige Nachricht:
Diejenigen, die sich darüber wundern, dass ich diesen schönen ;) Bericht bei fb :) wieder rausgenommen hab, müssen wissen, dass ich eine Beschwerde erhalten hab, und zwar von einem Herrn der für eine Zeitschrift arbeitet. Ich hatte ein Foto, das er bei Carina auf die Pinnwand gepostet hatte, kopiert und als erstes in diesem LK-Beitrag hochgeladen. Dürfe ich nicht, nur gegen eine Gebühr von 50 Euro könne ich mir die "Online-Nutzung" erkaufen. Vllt :) mach ich das noch, hab ich ihm geantwortet. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, warum dieses Foto immer noch als erstes erscheint, wenn ich den Beitrag bei fb :) verlinken möchte.

Kann mir da irgendjemand mal nen Tipp geben?

Ich würde mich seeehr freuen und bedanke mich auch im Voraus schon gaaanz herzlich!

Autor:

Hildegard van Hueuet aus Xanten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

31 folgen diesem Profil

6 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.