Bauchtanz in Xanten, beimTuS Xanten mit Djimona und Carolin

Djimona und Carolin
Xanten: Turhalle Landwehr | Bauchtanz ist vielseitig, heutzutage werden oft viele Tanzeinflüsse von "ausserhalb" mit reingemischt. Das war zu sehen bei den Karnevalsauftritte in Sonsbeck und Xanten mit der Showtanzgruppe " die Wüstenrosen". Latin Moves aber auch Hip Hop Bewegungen, sowie aus dem Ballet oder Jazz-dance findet man zurück. "Fusion" sagen wir dazu.

Wer mittanzen möchte kann dienstags einsteigen, dann üben wir von 20 bis 21 Uhr in der Bewegungshalle in Xanten. Montags von 20-21:30 Tanzerfahrung erforderlich. Kinder und Jugendliche können donnerstags von 16-17 Uhrbei Carolin tanzen. Lust auf Showtanzgruppe, bewerbe dich unter info@djimona.de.

Dieses Jahr findet das 5. Bollywood-Event am 30. Juni in Xanten auf dem Marktplatz statt. Alle die Interesse habe mit zu machen, können den tanz irgendwo lernen und mittanzen. Wir würden uns auch auf eine rege Teilnahme von Männern freuen die in Bollywood-Tänze nicht mehr weg zu denken sind.
Bei Interesse, bitte melden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.