Billardsport im Kreis-Kleve Billard Gemeinschaft

Anzeige
KKBG Dreiband kl. Brett Klasse 1
02.11.2016
G.W.Kleve-Hau 1 : BC „Am grünen Brett“ Xanten 1
Ergebnis : 0 : 6

Der BC AGB Xanten 1 musste am 02.11.2016 beim G.W. Kleve-Hau 1 antreten. Da der BC G.W.Kleve-Hau1 den letzten Tabellenplatz belegt, sollte die Aufgabe für den BC AGB Xanten 1 lösbar sein. Den Anfang machte Roger Liere gegen Volker Hermsen und hier stand es nach 28 Aufnahmen 40 : 28 für Roger Liere. Ditmar Klösters ließ Werner Berson keine Chang und beendete die Partie nach 36 Aufnahmen mit 40 : 10. Helmut Vehreschild wollte es seinen Mannschaftskollegen gleich tun und besiegte Gerd Sowa am Ende mit 40 : 23 / 39 Aufnahmen.

KKBG Dreiband kl. Brett Klasse 1
09.11.2016
BC AGB Xanten 2 : BC Zur Spoy Briemen 1
Ergebnis : 4 : 2

Für den BC AGB Xanten 2 ging es heute gegen den BC Zur Spoy Briemen 1 darum den Platz im Mittelfeld der Tabelle zu behalten. Wolfgang Pfitzner fand gegen Thomas Kluitmann nicht zu seinem Spiel und musste sich mit 21 : 30 nach 40 Aufnahmen geschlagen geben. Für Johann Kreischer gegen Willi Kluitmann lief es wesentlich besser und er gewann sein Spiel mit 40 : 12 / 36 Aufnahmen. Mit Hans-Josef Janhsen hatte es nun Hermann-Josef Großholtfurth im letzten Spiel zu tun. Nach 40 Aufnahmen stand es 28 : 15 für Hermann-Josef Großholtfurth und damit schlug der BC AGB Xanten2 den BC Zur Spoy Briemen mit 4 : 2.

KKBG Dreiband kl. Brett Klasse 2
09.11.2016
BC AGB Xanten 3 : Jägerhof Goch 2
Ergebnis : 0 : 6
In dieser Gruppe läuft es nicht so gut für den BC AGB Xanten 3, es will einfach kein Sieg gelingen. Mit den BC Jägerhof Goch 2 kam nun ein gleichwertiger Gegner zum Heimspiel nach Xanten. Axel Brummack : Mathias Hausberger 8 : 17/40Aufn. und Klaus Klimpke : Bodo Jansen 18 : 19/40Aufn. mussten beide eine Niederlage einstecken. Nicht anders erging es Antonio Usai : Andreas Üffing auch hier musste der BC AGB Xanten 3 eine Niederlage einstecken so das eine 0 : 6 Niederlage auf den Spielbericht stand.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.