Billardsport in Xanten

Anzeige
Spielbericht BKVE Kreisklasse C Technik /kleines Brett
GBX Xanten : Steeler BC 2 / Ergebniss 6 : 2
Am 10.01.2016 begann für die Technik Mannschaft vom GBX Xanten die Rückrunde. Hier zeigten Thomas Kühn gegen Manfred Heimes, Werner Falke gegen Heinrich Bergmann und Axel Brummack gegen Andreas Moritz eine gute Leistung. Karl-Heinz Thomas gegen Karl-Heinz Mause hatte einen schlechten Start und verlor sein Spiel mit 47 : 68 in 30 Aufnahmen. Mit diesem 6:2 gegen den Steeler BC konnte die Mannschaft vom GBX ihren 1. Tabellenplatz verteidigen.

Spielbericht vom 15.01.2015
Kreisklasse Dreiband BKVE / kleines Brett
GBX Xanten 2 : Rossenray Ergebniss 4 : 4/ kleines Brett
Den Anfang machte Karl-Heinz Thomas gegen Hans Hilmer, dass Spiel endete 20 : 14 / 40 Aufn.. Hier zeigte Karl-H.Thomas eine sehr gute Leistung. Nun musste Werner Falke gegen Jürgen Hahn ran. Jürgen Hahn dominierte das Spiel, aber Werner F. zeigte stärke und konnte das Spiel doch noch für sich endscheiden, und somit führte der GBX mit 2 : 0. In der zweiten Runde spielten Thomas Kühn : Wilhelm Spang und Uwe Wadleich : Fritz Semmler. Diese zwei Spiele konnte Rossenray für sich endscheiden und somit stand es am Ende 4 : 4.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.