Billardsport Spielberichte vom 20.10 - 23.102016

Anzeige
BVNR II Landesliga Dreiband Gr. Brett Gruppe 2
BC AGB Xanten3 : BC Schrebergarten
23.10.2016
Ergebniss : 2 : 6

Was ist nur in dieser Saison mit Ralf Scholten los. Nach 5 Spielen steht immer noch kein Sieg in seiner Statistik. Sollte es heute im Spiel gegen Michael Liweke klappen? Ralf Scholten schaffte es wieder nicht und verlor sein Spiel mit 14:25/54 Aufn.. Hermann-Josef Großholtfurth hat eine aus geglichene Statistik und verbesserte diese heute mit seinem Sieg 25:21/Aufn. gegen Jochen Thesing, nun stehen auf der Positiven Seite vier Siege gegen drei Niederlagen. Stehpan Schulz steckte wohl noch das schwere Oberliga Spiel vom 22.10.2016 in den Knochen denn er verlor sein Spiel gegen Ralf Günther mit 21:23/60Aufn.. Nun war noch Klaus Klimpke an der Rheihe. Auch hier wollen wir mal kurz in die Statistk schauen und sehen dass nach 5 Spielen 2 Siege und 4 Niederlagen in der Tabelle stehen. Auch hier klappte es nicht mit einem Sieg gegen Dieter Doleschal, Klaus Klimpke verlor sein Spiel am ende mit 16:25/Aufn54..

BVNR Oberliga Vierkampf
BF Königshof : BC AGB Xanten
22.10.2016
Ergebniss : 4 : 4

Am 22.10.2016 mußte der BC AGB Xanten gegen BF Königshof antreten. Nach vier Niederlagen sollte doch mal ein Sieg rausspringen. In der Freien mußte Stephan Schulz gegen Achim Müller antreten. Achim Müller brauchte für 300 Ball 4 Aufnahmen, da konnte Stephan Schulz nicht gegen halten und verlor mit 95 : 300. Im Einband schaffte Herman Kleinpenning einen klaren 125:40/ 11 Aufn.Sieg, auch Stephan Koppers schaffte im klein Cadre einen unangefochteten 162:117/15Aufn. Sieg gegen Ronny Ermes. Sollte nun auch noch Christian Schmithuisen gegen Hans-Otto Jansen gewinnen, wäre das der erste Sieg in dieser Saison. Aber Christian Schmithuisen spielte im Nachstoß fehl und verlor mit 166:167/15Aufn. und somit behielt der BC AGB Xanten die rote Laterne.

KKBG Klasse 1. Dreiband kleines Brett
BF Asperden : BC AGB Xanten2
20.10.2016
Ergebniss : 0 : 6

Seit der Billardsaison 2016 / 2017 ist der BC AGB Xanten mit drei Mannschaften auch im Billardkreis KKBG( Kreis-Kleve Billardgemeinschaft) vertreten. In der 1.Spielklasse Dreiband kl. Brett spielen 2 und in der 2.Spielklasse Dreiband kl. Brett spielt eine Mannschaft. Am 20.10.2016 spielten in der 1.Spielkasse der B.F Asperden gegen den BC AGB Xanten2. Andreas Aust traf auf Herbert Schäfer und gewann sein Spiel nach 40 Aufnahmen mit 36:27. Dann war Hermann-Josef Großholtfurth gegen Karl Flören dran und auch er gewann nach 40 Aufnahmen mit 30:20. Als Ersatz für Johann Kreischer musste nun Christian Schmithuisen als dritter Mannschaftspieler gegen Heinz Jansen antreten. Mit einer passablen Leistung gewann auch er sein Spiel mit 28:11/ 40 Aufn.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.