Der 15. Winnekendonker Golddorflauf - eine tolle Veranstaltung !!!

Anzeige
Kevelaer: Stadion | Und das nicht nur wegen des superschönen Wetters!!!

Vor allem der "Fünfer", der in einer schönen Kirschbaumallee beginnt, sorgt bei allen Starter/-innen immer für viel Freude, zumindest bei denjenigen, die offene Augen für die Schönheit unserer Natur haben, ne, meine Mädchen!!!

Der Verein hatte die gesamte Laufveranstaltung im Übrigen wieder bis ins kleinste Detail bestens durchgeplant, angefangen von den vielen freundlichen Streckenposten über das gut ausgestattete Stadion hinweg bis hin zu den Siegerehrungen mit tollen Preisen und schönen Urkunden.

Ferdi van Heukelom moderierte die gesamte Veranstaltung mit vielen netten Worten voller Anerkennung für die Hunderte von Sportler/-innen - sein Vorgänger Laurenz Thissen war allen Sportler/-innen und Besucher/-innen wie immer ein beliebter Gesprächspartner - und das taf-timing-Team sorgte wieder  einmal mehr für akkurat gemessene Laufergebnisse.

Für gute Unterhaltung stand im Übrigen die Samba-Band bereit!

Die Veranstaltungsleiterin Andrea Schlossarek hatte wie immer das letzte Wort, wie sie sich gewitzt und mit vielen weiteren freundlichen Worten von allen Teilnehmer/-innen verabschiedete.

Meine Familie und ich, vor allem unsere Läuferinnen werden auch im nächsten Jahr mit viel Freude dabei sein und wir sagen: Herzlichen Dank!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.