Eine umfangreiche Fotogalerie vom 7. Gelderner Citylauf mit Ferdi van Heukelom, Laurenz Thissen, dem taf-timing-Team und vielen weiteren sehr netten und wichtigen Leuten

Anzeige
Na, wer interviewt dann da die schnellste Frau über fünf Kilometer? Sie hat sich auf jeden Fall sehr über das Interview gefreut! Mal schaun, was morgen in welcher Zeitung zu lesen sein wird?
Geldern: Stadtmitte | Auf Regen folgt Sonnenschein, so heißt's nicht nur in einem altväterlichen Sprichwort!

Genau diesen Wetterwechsel durften die LäuferInnen und ZuschauerInnen beim heutigen Citylauf in Geldern innerhalb kürzester Zeit erleben.

LEIDER bleibt mir nur noch die Zeit für einen kurzen netten Gruß an all die lieben Leute ;), die sich für diese schöne Fotogalerie, auf die so freundlich auf der taf-timing-Team-Seite hingewiesen wird, interessieren.

Ich hoffe allerdings, dass ich diesen Text im Laufe des Tages um einige interessante Details erweitern kann.

Mit ganz herzlichen Grüßen - besonders an alle liebenden und geliebten Mütter, an alle netten Kollegen, an alle lieben SchülerInnen, an alle schnellen LG Alpen-LäuferInnen, an Babs, Erika und Manuela ...

Mal schaun, wer mir gleich noch einfällt
BR HvH
1
2
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.