Für Mädchen ist Basketball super! Xanten Romans erweitern Angebot für Mädchen
Die Xanten Romans Basketballer erweitern wieder das Angebot für Mädchen. Es wird ein neues U13-Team aufgebaut, das in der laufenden Saison in die Niederrhein-Meisterschaftsrunde „reinriechen“ soll.
10 bis 12jährige Mädchen der Jahrgänge 2000, 1999 und 1998 sind herzlich willkommen.
Das Team trainiert Samstags von 12.00 - 14:00 Uhr in der Turnhalle der Hagelkreuzschule in Xanten-Lüttingen.
Die jungen Interessentinnen brauchen neben Sportzeug nur ein wenig Spaß an Bewegung. Es werden keine Vorkenntnisse erwartet.
Also auf Mädels – Basketball ist für Mädchen super! Das gesamte Xanten Romans Team freut sich auf euch.
Für weitere Informationen und bei Fragen bitte beim Trainer Ulf Sengutta unter 02801-900222 anrufen oder unter www.xanten-romans.de nachschauen.


Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .