Gangnam Style auf der Weihnachtsfeier des sv vyma 97

Anzeige
Xanten: Vynen-Marienbaum | Die diesjährige Weihnachtsfeier der Fußballabteilung des sv vyma 97 fand in den Räumlichkeiten von Iris Breloh in Appeldorn statt. Das winterliche Wetter ließ die Vorfreude auf weiße Weihnacht steigen.
Abteilungsleiter Jogi Leenders begrüßte die Anwesenden und auch der Vorsitzende Werner Borchers richtete ein paar Worte an die Gesellschaft.
Auch wenn der sportliche Erfolg zurzeit sich nicht recht einstellen möchte, gab es doch auch Positives zu berichten. Besonders das Fairplay der beiden Mannschaften wurde erwähnt. Zudem bedankte Werner Borchers sich bei allen Spielern, besonders auch bei den Altherren, die in der zurückliegenden Saisonhälfte immer wieder bei Spielen aushalfen und so damit beitrugen, dass lediglich ein Spiel der Zweiten Mannschaft abgesagt werden musste.

Anschließend wurde das Buffet eröffnet. Es gab reichlich zu essen und für jeden Geschmack war etwas dabei. Zum Dessert gab es Herrencreme und einen Traum von Kirschen.Dann kam noch ein Überraschungsgast. Der Nikolaus hatte ein paar Worte vorzutragen und auch einige Präsente mitgebracht. Über den unverhofften Besuch freute Tom Nuske sich so sehr, dass er sich mit einer dicken Umarmung beim Heiligenmann bedankte.

An diesem Abend durfte natürlich auch das traditionelle Fußballquiz von Stephan Kuypers nicht fehlen. Erneut wurde Fußballfachwissen abgefragt. Tischeweise wurden die Fragen mit großem Erfolg beantwortet. Die Spitzenreiter und Fußballexperten saßen am mittleren Tisch. Da aber alle Tische mit Fachwissen glänzten gab es zur Belohnung eine Saalrunde.

Nachdem der offizielle Teil beendet war, konnte dann der DJ sein Können beweisen. Er zog alle Register um die Tanzfläche zu füllen. Lichtershow und Nebelmaschine kamen zum Einsatz. Schnell fanden sich ein paar Tanzwütige auf der Tanzfläche. Aber besonders Gangnam Style ließ die Stimmung steigen. Auch Werner ließ es sich nicht nehmen mitzutanzen.
Bis weit nach Mitternacht wurde noch getanzt, erzählt, getrunken und gelacht. Vielen Dank nochmal an alle Sponsoren und dem Festausschuss für die tolle Organisation der Weihnachtsfeier.
0
2 Kommentare
Christoph Pries aus Xanten | 20.12.2012 | 14:32  
637
Anna-Maria Weihrauch aus Xanten | 20.12.2012 | 17:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.