Handball: Starke Mädels gesucht!

Anzeige
Ein starkes Team, das noch stärker werden möchte: Die B-Jugend-Mädchen der Handballsportgemeinschaft Alpen-Rheinberg suchen Mitspielerinnen. (Foto: privat)
Die Handballsport-Gemeinschaft Alpen/Rheinberg sucht für die kommende Saison Spielerinnen. In der laufenden Saison hatte die HSG im Mädchenbereich drei Teams und zwei gemischte Mannschaften im Spielbetrieb.
Die weibliche B-Jugend hat als erste Mannschaft der Spielgemeinschaft überregional in der Verbandsliga gespielt. Die Mädchen mussten das ein und andere mal Lehrgeld bezahlen. Je länger die Saison jedoch dauerte, desto besser kam die Mannschaft ins Spiel, so dass von den letzten vier Spielen zwei gewonnen werden konnten.
„Ich war sehr positiv überrascht, wie freundlich und nett ich von den Mädels aufgenommen würde, und ich habe noch keine Mannschaft trainiert, die mit solchem Elan und Ergeiz immer beim Training anwesend waren. Das hat sehr viel Spaß gemacht, und die Mädchen um einiges weiter gebracht“ meint Trainer Andreas Kugler.
Training ist dienstags 19 Uhr in Alpen und freitags 18 Uhr in Rheinberg. Trainer sind Sebastian Elbers 0157/85423652 und Andreas Kugler 0157/34778484.
Die weibliche C-Jugend benötigt ebenfalls Verstärkung. Training ist freitags um 15 Uhr und eventuell montags 15.45 in Rheinberg. Weitere Infos bei den Trainern Susanne und Andreas Kugler 0157/34778484.
Die weibliche D-Jugend ist im Moment Vierter in der Kreisklasse. Das junge Trainerteam, Ida Conrad und Kim Larissa Ohl, hat dort gute Arbeit geleistet. Diese Mannschaft freut sich ebenfalls auf weitere Aktive. Training freitags um 15 Uhr in Rheinberg mit der C-Jugend zusammen
Trainer Susanne Kugler 0157/34778484. Die Damenmannschaft besteht hauptsächlich aus A-Jugendlichen, da der Verein die Mannschaft nicht auseinanderreißen wollte. Auch dieses Team freut sich auf Verstärkung. Training donnerstags 20 Uhr in Alpen
Trainer: Andreas Kugler 0157 /34778484 und Thomas Haak 0157/34285472.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.