Jahreshauptvers. Billardclub " Am Grünen Brett" Xanten

Anzeige
von Links : Helga Gasbar, Louis Krause, Stefhan Koppers und Klaus Klimpke
Jahreshauptversammlung Billard und Dart Club „ Am Grünem Brett“ Xanten
Am 09.01.2015 fand die JHV statt. Der Vorstand ist entlastet worden und somit war der Weg frei für Neuwahlen, hier wurde einstimmig der alte Vorstand wieder in seinen Ämtern gewählt.
Erster Vorsitzender: Louis Krause, Zweiter Vorsitzender: Klaus Klimpke, Geschäftsführer: Stephan Koppers, Kassiererin: Helga Gasbar und wieder als Sportwart gewählt Christian Schmithuisen.
Weiter wurde beschlossen den Beitrag für Familienangehörige, für Jugendlichen bis zum Abschluss ihrer Ausbildung zu reduzieren.
Weitere Infos darüber werden auf unsere Webseite GBX-Xanten.de bekanntgegeben
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.