Neue und alte Gesichter nach Wahlen beim BC Golden Arrow

Anzeige

Am vergangenen Samstag fand die Jahreshauptversammlung des Bogensportclubs BC Golden Arrow statt. Im Vereinsheim in Vynen standen neben der Organisation von Veranstaltungen, aktuellen Themen und den Finanzen auch einige Wahlen an.

Manuela Brünken, bisher 2. Vorsitzende des Vereins, wurde dabei ohne Gegenstimmen zur neuen 1. Vorsitzenden und damit zur Nachfolgerin von Michael Tönnißen gewählt, der nicht mehr zur Wahl stand. Ihre bisherige Position bekleidet von nun an ein alter Bekannter: Uwe Leekes, der ebenfalls ohne Gegenstimmen gewählt wurde, ist seit kurzem auch Präsident des Landesverbands BVNW und gehörte schon in der Vergangenheit dem Vorstand des BC Golden Arrow an. Zur neuen Schriftführerin wurde Lena Persing gewählt. Auch die Kassenprüfer wurden nach Ablauf der Amtszeiten der bisherigen Amtsinhaber neu gewählt. Diese Positionen bekleiden nun Jörg Düpont, Frank Grusen und Achim Hartmann.

Der „alte“ Vorstand wurde nach Präsentation des Jahres- und Finanzberichts einstimmig entlastet.

Hinter dem Verein liegt insgesamt erneut ein erfolgreiches Jahr. Titel und Podestplatzierungen bei Landes- und Deutschen Meisterschaften konnten eingefahren werden. Auch die durch den Verein organisierte „kleine Fita“ wurde erfolgreich durchgeführt. Die Bogenschützen stehen nun kurz vor dem Start in die Freiluftsaison. Diese bringt naturgemäß zunächst etwas Arbeit mit sich - von kleineren Pflasterarbeiten auf dem Vereinsgelände über den Transport der Materialien aus der Halle zum Schießplatz bis zum Aufhängen von Sicherheitsmatten. Danach freuen sich die Vynener auf die kommenden Turniere, den traditionellen Besuch der niederländischen Freunde „De Bosjagers“ aus Best und sicherlich auch den einen oder anderen gemütlichen Grillabend am Alt-Vynschen Weg.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.