Sieg der Xantener Minibasketballer gegen BG Duisburg West

Anzeige
Die Xantener Mini Basketballer U 10 gewannen gegen den BG Duisburg West mit 50:22 in Xanten.

Schon im erstem Viertel setzten sich die Domstädter gegen Duisburg durch, indem sie mit 15:2 davon zogen.

Die U 10 Korbjäger aus der Domstadt bauten die Führung bis zum Ende aus und gewannen schließlich verdient.

Besonders die Neuen der Xantener zeigten ein gutes Spiel. Der Neuzuwachs Nils Scheffer erzielte in diesem Spiel seine ersten 2 Punkte. Aber auch die „Älteren“, Maja Manten, Julius Herlitzius und Nico Crain, zeigten ihr Können und überboten die Duisburger durch ihre Technik.

Insgesamt war es ein verdienter Sieg für die Minis von Coach Timo Winnekens, der von der ganzen Mannschaft getragen wurde.

Punkte: Nils Scheffer (2), Akram Abdullah (0), Paul Kienzle (0), Julius Herlitzius (20), Maja Manten (16), Linus Arendt (0), Aurel Küpper (0), Noah Nast (0), Nico Crain (0)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.944
Claudia Overmann aus Sonsbeck | 07.10.2014 | 21:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.