sv vyma 97 bringt Fußball-Bewegungs-Spaß in die Grundschulen

Anzeige
Die Kinder der Grundschule Vynen hatten sichtbar Spaß!
Xanten: Vynen-Marienbaum | Am Montag, den 07.10. und am Dienstag, den 15.10.2013 besuchte der Sportverein sv vyma 97 die Grundschule in Marienbaum und Vynen.
Mit qualifizierten Kindertrainern konnten jeweils die 3. und 4.Klasse bei Fußball-Schnupperstunden erstklassig betreut und bewegt werden. Mit einigen lustigen und interessanten Übungen und Spielchen konnten die Kinder mal die Welt als "Kicker" erleben.
Der Spaß stand natürlich im Vordergrund. Unter fachkundiger Anleitung wurde gehüpft, gesprungen, geworfen, geschossen, geschrien und gelacht.
Viele Kinder merkten nicht einmal wie sehr sie ins Schwitzen gerieten, so viel Freude und Spaß hatten alle.
Zum Abschluss wurden alle noch für ihre Bemühungen süß belohnt. Lehrer, Kinder und Trainer freuen sich bereits auf die nächste Stunde!

Weitere Infos www.vyma.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.