sv vyma 97 verleiht die ersten Sportabzeichen der Vereinsgeschichte

Anzeige
v.l. Christoph van Holt, Frank Göbbels, Andrea Leenders-Speier, Jörg Leenders, Monika Diamant, Wolfgang Diamant, Karin Göhler, Herbert Geerißen, Anna-Maria Weihrauch, Werner Borchers
Xanten: Vynen-Marienbaum |

Bei der letzten Gesamtvorstandssitzung des Jahres gab es in gemütlicher Runde viele Gründe zu feiern.

Der erste Schritt ist getan: Karin Göhler und Wolfgang Diamant haben erfolgreich die Prüfung des Deutschen Sportabzeichens bestanden.
Der Vorsitzende Werner Borchers überreichte feierlich die Urkunden und die bronzefarbenen Anstecknadeln, sowie Blumensträuße und Weinpräsente.
Ein besonderer Dank ging auch an die SV-Übungsleiterin Monika Diamant, die als anerkannte Sportabzeichenprüferin, das Training begleitet und die Prüfungen abgenommen hatte.

„Wir hoffen, dass noch viele Mitglieder und Sportbegeisterte bei uns im Verein das Sportabzeichen absolvieren werden.“ Die ersten Anmeldungen für 2013 hat Monika Diamant bereits entgegen genommen und auch Karin Göhler und Wolfgang Diamant hatten viel Spaß beim Training und werden nächstes Jahr wieder dabei sein!

Außerdem beglückwünschte Werner Borchers die beiden Vorstandsmitglieder Andrea Leenders-Speier und Jörg Leenders, die in den vergangenen Wochen in der Sportschule Duisburg-Wedau die Vereinsmanager C-Lizenz erworben haben.
In dem Lehrgang wurden u.a. Themen über Rechtsfragen im Verein, Vereinsverwaltung und Organisation erläutert. Somit ist ein weiterer Schritt in Richtung Optimierung der Vereinsführung getan.

Der Abend war ein schöner Jahresausklang und in adventlicher Stimmung wurde gemeinsam auf die sehr gute Mitgliederentwicklung und eine erfolgreiche Zukunft des Sportvereins angestoßen.

weitere Infos www.vyma.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.