Überzeugender Sieg der U 16 der Xanten Romans in der Basketball Oberliga

Anzeige
Xanten Romans - International School Düsseldorf 98:47 (27:15, 35:5, 19:15, 17:12 )

Im letzten Saisonspiel in der U-16-Oberliga gegen die International School Düsseldorf wollten die Romans Ihren treuen Fans noch einmal ein gutes Spiel zeigen und natürlich einen Sieg landen. So gingen sie denn auch hoch motiviert ins Spiel und ließen den Gästen in der ersten Halbzeit keine Chance. 62:20 nach der Hälfte der Spielzeit ließen ein Rekordergebnis erwarten. Vor allem im zweiten Spielviertel (35:5) spielten die Romans wie im Rausch und gefielen sowohl in der Verteidigung als auch beim guten Zusammenspiel im Angriff.

Dann schlichen sich in der zweiten Halbzeit zu viele einfache Fehler ein und das Ergebnis hielt sich in Grenzen. Doch zeigten die Romans, dass sie für die neue Saison in der U 18 gerüstet sind, stolz auf die Ergebnisse der Saison sein können und den vierten Tabellenplatz mehr als verdient haben.

Für die Romans spielten: Mark Sengutta-10, Andi Schneider-6, Adrian Milosevic-23, Strahinja Kajganic-4, Thomas Rein-8, Timo Winnekens-13, Leon Rauch - 10, Felix Rohleder-24.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.