Xanten Romans Basketball Herren siegen in Rheinberg

Anzeige
Das Spiel der Xantener Basketball-Herren konnte, nach einer schwachen Leistung gegen den TuS Rheinberg II am Ende doch noch mit 40:33 gewonnen werden.
Nach dem ersten Viertel stand es 5:3 für Rheinberg, da es den Xantenern nicht gelang den Korb zu treffen.
Danach wurde das Spiel langsam besser und die Xantener steigerten sich immer mehr, wodurch sie dann doch schließlich gewannen.
Bester Schütze war mit 18 Punkten Frederik Peters, aber auch Martin Schöneborn überzeugte erneut durch seine gute Centerarbeit.
Zudem konnte Philipp Fischer sein erstes Spiel für die Romans absolvieren.

Es spielten:
Peters (18), Schöneborn (6), Kannenberg (4), Hortmann (5), Stuth (3), Krüger (4) ,Fischer

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.