Xantener U 12 Basketballer siegen in Geldern 82:2

Anzeige
Xanten: Landwehrhalle | Beim Auswärtsspiel der Xantener U 12 Basketballer beim GW Vernum in Geldern zogen die Romans von Anfang an davon und gewannen souverän 82:2. Dank der technischen Überlegenheit und der guten Defensivleistung wurde Chance über Chance haraus gespielt. Dabei machte Roman Krumm sein bestes Spiel für die Xanten Romans und Maja Manten dirigierte als Aufbauspielerin die Jungs in den Angriffen. Erfreulich waren die ersten Körbe von Newcomer Max Behrendt.

Am nächsten Sonntag kommt der DJK Adler Frintrop um 12.00 Uhr in den Romans Dome an der Landwehr.

Nico Crain 10, Max Behrendt 4, Jan Manten 22, Christian Harder 5, Maja Manten 8, Joost Kallenberg 13, Jan Robin Schibgilla 12 und Roman Krumm 8.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.