Xantener U 12 Basketballer sind ungeschlagen Herbstmeister

Anzeige
Die Xantener U 12 Basketballer absolvierten das letzte Hinrundenspiel der Niederrheinliga bei FKB Emmerich und gewannen souverän 82:20 (20:2, 23:6, 19:2). Damit sind die Mannen der Coaches Mark und Ulf Sengutta ungeschlagener Herbstmeister und können sich nun auf die Rückrunde im Januar vorbereiten. Von Beginn an spielte das dezimierte Xantenber Team seine technische Überlegenheit aus und führte bereits zur Halbzeit mit 43:8. Ein Sonderlob verdiente sich Rookie Jan-Robin Schybgilla, der 35 min. lang sein bislang erlerntes zeigen durfte. Center Jan Manten beherrschte die Körbe und sicherte sich die Rebounds und konnte insgesamt 32 Punkte verbuchen.

Nico Schmidt 3, Lukas Meintrup 10, Maxi Sinsel 19, Jan Manten 32, Christian Harder 13, Maja Manten 2, Joost Kallenberg 4, Jan-Robin Schybgilla
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.