Xantener U 13 Basketballerinnen siegen bei den Elly Baskets Hamborn mit 45:30

Anzeige
Mit einigen Startschwierigkeiten traen in der Niederrheinliga die U 13 Basketballmädels der Xanten Romans gegen die Duisburger Elly Baskets an.

Die Spielerinnen um Trainier Michael Redmann hatten in den ersten beiden Vierteln Schwierigkeiten das im Training Gelernte umzusetzen, sodass der Coach mit dem Halbzeitergebnis 13:20 trotz Führung unzufrieden war.


Doch zu Beginn des dritten Viertels wurden Einige doch noch wach und die Romans konnten ihre Führung aus 30:45 ausbauen. Ihr nächstes Spiel bestreiten die Romans am 12.Januar in Xanten gegen FKB Emmerich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.