Funk

Beiträge zum Thema Funk

Kultur
Ein Virtuose: der Gitarrist Vicente Patíz. | Foto: privat

Open-Air-Konzert mit Vicente Patíz

Die Gitarreninitiative Niederrhein veranstaltet ihr erstes Xantener Open-Air-Konzert am Sonntag, 30. Juni mit dem Gitarristen Vicente Patíz. In seinen Programmen verschmelzen Elemente aus Jazz, Funk und Flamenco zu einem atemberaubenden Mix aus Melodie und Emotion. Im Ziegelhof, direkt am Xantener Dom, wird ein wunderschöner Ort für kulturelle Veranstaltungen wiederentdeckt. Beginn ist um 18 Uhr, um so auch Eltern mit Kindern die Chance zu geben dieses Konzert zu besuchen. Der Eintritt kostet 8...

  • Xanten
  • 26.06.13
Ratgeber

Bildstörungen im TV durch Taxi-Funk

Ein Bekannter erzählte mir vor Kurzem, daß er abends ständig Bildstörungen im TV hat und vermutet, daß diese durch den Taxifunk entstehen. Dies wurde ihm jetzt auch durch einen Fernsehtechniker bestätigt. Er wohnt in Wesel in der Nähe des Kornmarktes. Dort ist wohl nur das Ein- bzw. Aussteigen der Fahrgäste erlaubt. Und doch sollen sich dort vor Ort immer wieder mehrere Taxifahrzeuge tummeln, was dann zwangsläufig zu vermehrtem Funkverkehr führt. Gibt es außer der Meldung beim Ordnungsamt noch...

  • Hamminkeln
  • 11.12.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.