Der Shanty-Chor des Schiffervereins Vynen singt im Hafen

Anzeige
Seefahrer-Romantik kommt auf, wenn der Shanty-Chor des Schiffervereins Vynen im Hafen singt. (Foto: privat)
Xanten: Hafen Vynen | Am Samstag, 6. Juni, gibt der Shanty-Chor des Schiffervereins Vynen sein traditionelles Jahreskonzert. Von 17 bis 19.30 Uhr dürfen sich die Besucherinnen und
Besucher im Hafen Vynen, (Alt-Vynscher-Weg 5) an der Xantener Nordsee, wieder auf ein Konzert der Matrosenlieder freuen, wie sie bereits im 15. Jahrhundert auf Segelschiffen gesungen wurden. Für musikalische Unterhaltung und ein ansprechendes maritimes Flair ist gesorgt. Auch Essen und Getränke gibt es wohl für jeden Geschmack. Der Eintritt zum Jahreskonzert des Shanty Chores des Schiffervereins Vynen im Hafen Vynen ist frei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.