Die Big Band der Bundeswehr in Xanten

Anzeige

Eine der besten Bigbands Europas zu Gast in Xanten

Die Big Band der Bundeswehr, eine der besten Bigbands Europas, startete ihre diesjährige Deutschland Tournee in Xanten und bereitete dem Publikum bereits zum zweiten Mal einen unvergesslichen Abend; denn bereits 2003 hatte das Orchester einen Auftritt in der Domstadt. Initiiert vom Lions Club Xanten war der Eintritt frei, es wurde jedoch zu Spenden für karitative Zwecke, wie das Friedensdorf Oberhausen aufgerufen. Einer der Sponsoren der war die Familie Underberg, welche auch bei der Veranstaltung zugegen war. Das Spendenergebnis des Abends lag bei über 22.000 €.
Hier ein paar Impressionen

Randolf Vastmans
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.