SV Menzelen bietet Eltern-Kind Judo Einsteigerlehrgang an

Am 19. Januar bietet die Judoabteilung des SV Menzelen Eltern und Kindern die Möglichkeit zusammen auf die Judomatte zu gehen.
So können Eltern und Kinder (ab 6 Jahre) gemeinsam das Judo kennenlernen und vielleicht mit dieser interessanten Sportart beginnen.
Vielleicht findet ja auch das eine oder andere Elternteil, das früher schon einmal Judo gemacht hat, den Weg zurück auf die Judomatte.
Der Lehrgang findet am 19.01.2013 in der Turnhalle des SV Menzelen, Neue Straße 1 in Menzelen Ost statt. Beginn ist um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr.
Weiter Infos bei Tanja und Steven Utracik Telefon 02802/ 700 604 oder unter www.judo-alpen.de.to

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen