Tolle Stimmung beim 27.Sonsbecker Brunnenlauf

5Bilder

Dabei sein ist alles!
Unter diesem Motto starteten zwanzig Kinder, deren Motivation für doppelt so viele reichen könnte, aus der Leichtathletik Gruppe des SV Menzelen beim Sonsbecker Brunnenlauf.
Die Stimmung der Gruppe war großartig, alle waren sehr gespannt und aufgeregt vor dem Start und umso gelöster nachher. Da hat sich das zusätzliche Training an den vergangenen vier Samstagen doch gelohnt.
Alle sind ins Ziel gelaufen und konnten ihren verdienten Eisgutschein entgegen nehmen.
Am Ende konnten sich sogar vier Teilnehmer unter den ersten zehn ihrer Altersklasse platzieren.
Niclas Kolkenbrock wurde in seiner Altersklasse M8 mit einer Zeit von 5:50Min vierter, nur 11Sekunden hinter dem Erstplatzierten.
Das zeigt wie dicht die Leistungen aller zusammen liegen und oft nur 100stel entscheidend sind.
Paulina Reichelt konnte in der Altersklasse W9 mit einer Zeit von 5:58Min auf den 6. Podiumsplatz steigen, von insgesamt 33 Teilnehmerinnen in ihrer Klasse, und alle freuten sich mit ihr.
Insgesamt war es wieder eine gelungene Veranstaltung des SV Sonsbeck, dem man für diese tolle Organisation und allen die geholfen haben nur danken kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen