Musikverein Jugend gestaltet Adventsfenster 

Alpen. Der Musikverein Menzelen gestaltet auch in diesem Jahr ein Adventsfenster des Dorfadventskalenders Menzelen. Die Jugend des Vereins bastelt dieses Jahr schon zum dritten Mal ein Fenster

.
Bei der Eröffnung des Adventsfensters am 15. Dezember wird die Musikverein Jugend ebenfalls Weihnachtslieder spielen, zur Unterstützung des Publikums, welches traditionell singt. Im Anschluss an die Eröffnung lädt der Musikverein Menzelen wie jedes Jahr auf Glühwein oder Kakao, sowie Plätzchen ein. Das Adventsfenster stimmt den Verein ebenfalls auf ihre traditionelle Weihnachtsrunde am Heiligen Abend ein. Für ein paar Musiker gab es schon vorweihnachtliche Geschenke. Oliver Giesen, Julia Rüttiger und Paul Sonders wurden für ihre Beteiligung an Proben und Auftritten geehrt.
Der Musikverein hofft auch in diesem Jahr mit vielen Zuschauern beim Adventsfenstern und freut sich auf die Eröffnung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen