Hund in Neheim gefunden
Dackel-Jack-Russel-Mischling sucht sein Zuhause

Am 1. Mai wurde ein Dackel-Jack-Russel-Mischling auf dem Ruhrtal-Radweg in Neheim aufgefunden.
  • Am 1. Mai wurde ein Dackel-Jack-Russel-Mischling auf dem Ruhrtal-Radweg in Neheim aufgefunden.
  • Foto: Stadt Arnsberg
  • hochgeladen von Lokalkompass Arnsberg-Sundern

Am 1. Mai wurde ein Dackel-Jack-Russel-Mischling auf dem Ruhrtal-Radweg in Neheim aufgefunden. Die Finderin hat das Tier ins Tierheim gebracht.
Der Halter bzw. die Halterin konnte bislang leider nicht ermittelt werden, weil das Tier weder Steuermarke noch Chip trägt. Die Stadt Arnsberg bittet den Besitzer bzw. die Besitzerin, sich unter Tel. 02932 201-1341 zu melden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen