Kinder-Prinzenpaar zu Gast in Boke
KG Blau-Weiß Neheim lädt zu Großer Prunksitzung und Kinderkarneval

Lara I. und Elias I., waren  zusammen mit ihrer Adjutantin Mara in ihren blau-weißen Kostümen ein Blickfang.
  • Lara I. und Elias I., waren zusammen mit ihrer Adjutantin Mara in ihren blau-weißen Kostümen ein Blickfang.
  • Foto: Karnelvalsgesellschaft Blau-Weiß Neheim
  • hochgeladen von Diana Ranke

Der Bund Westfälischer Karneval hat nun bereits zum 9. Mal zum Kinder-Tollitäten-Treffen eingeladen. Der Gastgeber war in diesem Jahr die Karnevalsgesellschaft „Bleib treu“ Boke e.V.
Dieser Einladung sind die Neheimer Tollitäten Lara I. & Elias I., die "fröhlichen Pfotenfreunde" mit ihrer Adjutantin Mara gerne gefolgt und verbrachten mit ihrem Gefolge einen kurzweiligen Nachmittag in Boke. Die anwesenden Tollitäten konnten sich kennen lernen und Orden tauschen. Anschließend wurden alle dem närrischen Volk vorgestellt und erhielten einen Erinnerungsorden. Danach erfreuten sie sich gemeinsam an dem abwechslungsreichen Programm. Ein Nachmittag von, für und mit Kindern und Jugendlichen aus ganz Westfalen.

Karneval in Herdringen

Jetzt fiebern Neheims junge Tollitäten der „Großen Prunksitzung 2019“ und dem Kinderkarneval der Karnevalsgesellschaft Blau-Weiß entgegen. Beide Veranstaltungen finden in der Gemeinschaftshalle in Herdringen statt. Um 19 Uhr 31 startet am 16. Februar die „Große Prunksitzung 2019“, wenige Karten sind noch bei der Präsidentin Gertrud Franke unter Tel. 02935 / 2306 erhältlich. Der Eintrittspreis zum Kinderkarneval beträgt 3 Euro und wird tags darauf, am 17. Februar, direkt an der Tageskasse entrichtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen