Kunst und Kunstobjekte bei uns im Dorf

Herz - lichen - Dank für Euer Interesse an dem Kunstweg
16Bilder
  • Herz - lichen - Dank für Euer Interesse an dem Kunstweg
  • hochgeladen von Mechthild Schulz

Ich möchte mit dieser KUNST - Strecke alle Leser und Leserinnen sensibel machen für die kleinen Dinge am Wegesrand, sensibel dafür - "mit offenen Augen durch die Welt zu gehen"

DENN.......

der zurückliegende Kunstsommer in Arnsberg, der erst kürzlich eröffnete Kunst- und Lyrikweg in Wickede und viele künstlerisch gestaltete Objekte in vielen Gemeinden in der nahen Umgebung hat mich inspiriert, mit "offenen Augen" auch durch unsere Straßen zu gehen und hinter Zäunen, Hecken und auf Wiesen zu schauen, auch hoch auf die Dächer und auf Häuserwände.

Denn ich habe festgestellt, es gibt unzählige Kunstobjekte direkt "vor der Haustür" wie man so schön sagt.

Hier eine kleine Auswahl meines ersten Kunstspazierganges.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen