Kunstaktion in Moosfelde

5Bilder
Wo: Grundschule Moosfelde, Zu den Gärten, 59755 Arnsberg auf Karte anzeigen

„UNS“ Unser natürlicher Schutzraum
Bei eher durchwachsenem bis lausigen Wetter wurde am 21.4. ab 11:00 Uhr ein Projekt des Künstlers Haimo Hieronymus unter Mitwirkung einiger Mitglieder der Werkstattgalerie „Der Bogen“ und zahlreicher Moosfelder Jugendlicher in die Tat umgesetzt.
Das Kunstobjekt besteht aus einer Spirale aus gespendeten Weidenzweigen, die in die Wiese hinter der Grundschule gepflanzt wurden in der Hoffnung, dass so viele wie möglich anwachsen und so einen natürlichen gewachsenen Raum bilden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen