Let's Dance in der Sporthalle Große Wiese Hüsten
Tanzen in seiner ganzen Vielfalt

42Bilder

"Let´s Dance" am 1. Advents-Wochenende in der Sporthalle Große Wiese:
Zwei Tage lang konnten die Besucher in der Sporthalle Große Wiese Tanzsport der Spitzenklasse genießen. Zum 31. Mal veranstaltete der TV Neheim seine Tanzshow „Let´s Dance“. Dreizehn Tanzgruppen des TV Neheim, die „Tanzmäuse“, die „Lizards“ , die Gruppe „Remix“ (Kita Heilig Geist und Kita St. Elisabeth) die Gruppen „4U“, „D2“, „Scream“, „Toxic“, „One2Step“, „Girls Club“, „Purple Intention“, „Joker´s“ und „Passepartout“ stellen sich gemeinsam mit ihren Trainerinnen nach monatelangem Training dem Publikum vor. Bazu beteiligen sich mit den Cheerleadern des TuS Sundern, dem Tanzstudio Alberti mit Ballett-Tänzen, die Tanzgarden der HüKaGe mit Gardetanz und die Tanzfabrik, Tanzschule Maron mit Quickstep & Rock´n´Roll –Formation, einige Gastgruppen.
Vor vollbesetzten Rängen moderierten Kevin Lauderlein und Jacqueline John das flotte Programm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen