Wolkenbilder - wunderschön

18Bilder

Heute wurde ich durch diese wunderbaren Wolkenbilder inspiriert, eine Fotoserie zu machen.
Denn mir kamen die Gedanken, als ich nach und nach immer wieder andere "Kunstwerke" am Himmel sah - ja, was wollen diese mir (und auch allen anderen, die mal zum Himmel schauen) nur sagen.
Jedenfalls war ich fasziniert von den wunderschönen und nicht durch Menschenhand hervorgebrachte Kunstwerke.
Allerdings stellte ich fest, dass innerhalb von Sekunden sich auch diese Kunstwerke verändern oder auch ganz verschwinden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen