HUNGERTUCH-Preisträger Joachim Paul führt NRW-Piraten in Landtagswahlkampf

04.02.2012 - Joachim Paul erhält den Künstlerpreis DAS HUNGERTUCH - Foto: Dieter Meth
  • 04.02.2012 - Joachim Paul erhält den Künstlerpreis DAS HUNGERTUCH - Foto: Dieter Meth
  • hochgeladen von Karlheinz Hosse

Am 04.02.2012 fand in der WERKSTATTGALERIE DER BOGEN die Verleihung des Künstlerpreises DAS HUNGERTUCH statt. Der Preis in der Sparte Essay ging an Joachim Paul.

Und eben dieser Joachim Paul wurde am 24.03.2012 auf dem Landesparteitag der Piratenpartei in Münster auf Listenplatz 1 gewählt. Joachim Paul wird somit die Piraten im NRW-Landtagswahlkampf anführen.

 

Auszug derwesten.de (c)

Münster (dapd). Joachim Paul führt die nordrhein-westfälischen Piraten in die Landtagswahl am 13. Mai. Am Samstag wurde Paul auf einem Landesparteitag in Münster auf Platz 1 der Landesliste gewählt. Der Medienpädagoge aus Neuss erhielt Paul bekam 202 von 398 Stimmen (50,75 Prozent) und ist damit Teil des Spitzenquartetts. Die weiteren Mitglieder des Führungsquartetts werden in einem weiteren Wahlgang am Sonntag gewählt. Der 54-jährige Paul ist der einzige, der im ersten Wahlgang mehr als die zur Wahl erforderlichen 50 Prozent der Stimmen bekam.
Artikel auf derwesten.de

»www.kulturnotizen.de
»http://wiki.piratenpartei.de/NRW

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen