Kreisstraße 8/ Wannestraße voll gesperrt

Ab sofort (Dienstag, 9. Oktober) ist die Kreisstraße 8/ Wannestraße ab dem Ortsausgang in Richtung Breitenbruch voll gesperrt. Die großräumige, bereits vorhandene Umleitung für den Lkw-Verkehr gilt nun auch für Pkw.

Die Arbeiten in der Ortsdurchfahrt sind bis auf wenige Restarbeiten im Seitenbereich abgeschlossen. Im Einmündungsbereich der Straße "Zum alten Brunnen" kann es ebenfalls noch zu Behinderungen kommen, da der Kreuzungsbereich erst zur Hälfte fertiggestellt ist. Der letzte Abschnitt der fast eineinhalbjährigen Baumaßnahme soll in etwa vier Wochen abgeschlossen sein. Der Fachdienst Kreisstraßen des Hochsauerlandkreises bittet um Verständnis für die auftretenden Störungen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen