50. Adventsschwimmen des SV Neptun Neheim-Hüsten
Aktive auf der Jagd nach Siegen, Platzierung und Rekorden

66Bilder

1.992 Starts, dazu 43 Staffeln, insgesamt 362 Schwimmer aus 23 Vereinen, diese Zahlen zeigen, wie beliebt das Adventsschimmen des SV Neptun bei den Vereinen aus Nah und Fern ist. Zumal es dieses Jahr ein Jubiläum gab: Bereits zum 50. Mal starteten die Aktiven die Jagd nach Bestzeiten. An zwei Tagen wurde im Hüstener "NASS" Sport hoher Leistungsstufe geboten. Das Programm war prall gefüllt, die Sportler hoch konzentriert, mancher Vereins- und persönlicher Rekord wurde gebrochen. Die folgende Bilder-Impression zeigt manchmal in nur kurzen zeitlichen Abständen die Intensität, mit der die Schwimmer in ihrem Element unterwegs waren. Viel Spaß beim Betrachten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen